Montag, 14. Juli 2014

Gastfamilie

Hey Leute,
ist zwar schon ein bisschen her , dass ich die Benachrichtigung bekommen hab aber damit der Blog vollständig ist schreibe ich mal ein bisschen was über meine Gastfamilie.

Ich hab schon von vielen Seiten mitbekommen, dass es bestimmte Tage gibt an denen man mitgeteilt bekommt, dass man eine Gastfamilie hat. Bei Argentinien ist das Montags. Bei mir war es dann auch am 2 Juni soweit. Ich hatte schon eine kleine Vorahnung als ich ans Telefon ging - und hab mich dann umso mehr gefreut als es stimmte. Der für mich zuständige von meiner Organisation hat mir ein bisschen was über meine neue Familie erzählt und gesagt er schickt mir alle Dokumente.
Also ich habe 2 Geschwister : einen 10 jährigen Bruder(Valentino) und eine gleichaltrige Schwester (Alexia), meine Gastmutter heißt Gisela und mein Gastvater Gabriel. Sie leben in einem Haus in Rio Tecero ( südlich von Cordoba). In der nähe von meinem neuen Zuhause ist ein Fluss, der nach ca. 20 km in einen See mündet. Dort fährt meine Gastfamilie an dem Wochenende zum Angeln hin. Das ist aber nicht deren einziges Hobby - meine Schwester spielt Hockey und macht Arabische Tänze. Valentino spielt wie jeder Junge in Argentinien Fußball und er boxt. Außerdem haben sie 3 Hunde, eine Katze und einen Hamster - also genau die richtige Familie für mich. Ohne Haustiere fände ich auch komisch - ich kenne es ja nicht anders.
Viel mehr weiß ich auch noch nicht über meine Gastfamilie aber dafür kenne ich auch schon den Namen meiner Betreuerin. Sie heißt Paula und ich hab schon ihre Handynummer und ihre E-mail Adresse.

1 Kommentar: